Ein non-profit Projekt, das auch Geld braucht...

Als wir wussten, dass es einen Raum für diese Idee gibt, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, damit dieser Begegnungsraum zwischen Kunstausstellung, Konzerten, Lesungen und Workshops wirklich Realität werden kann.

Viele Menschen haben uns bereits über das Crowdfunding dabei unterstützt, unseren kalkulierten Mindestbetrag an Fixkosten zu erreichen, sodass wir das Projekt nun wirklich umsetzen können!!!

insg. 0
sind hier bereits gespendet worden!!!

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal von Herzen DANKE!!!

Wir hoffen zuversichtlich, dass wir noch mehr Menschen für unser Vorhaben begeistern können. 

Jede weitere Spende vergrößert unseren Gestaltungsspielraum, um all die tollen Ideen umzusetzen, die über die reinen Fixkosten hinausgehen…

Wenn auch Du uns unterstützen magst, kannst uns vor Ort etwas in den Spenden-Hut werfen oder via PayPal in den digitalen Spenden-Hut an 365tage365bilder@gmail.com!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner